Vor dem Eiffelturm in Paris, beim romantischen Candle Light Dinner im Restaurant oder am Strand – die Orte für einen Heiratsantrag können unterschiedlicher nicht sein. Nicht weniger besonders: Ein Antrag im Baumarkt! So geschehen in unserem toom Baumarkt in Bad Fallingbostel.

Nick und Jessica, das ist eine Liebesgeschichte, die auf der Arbeit geschrieben wurde. Die beiden lernten sich zwischen Farbmischanlage und Holzzuschnitt kennen – daher war für Nick ganz klar, dass für die Frage aller Fragen nur ein Ort in Frage kommt: Nämlich unser Baumarkt.

Nach reiflicher Planung ging es Ende Juni in die Umsetzung. Bei seinem Antrag überließ Nick nichts dem Zufall und plante alles bis ins letzte Detail. Während Jessica mit dem Abrechnen beschäftigt war, wurden die Vorbereitungen im Hintergrund immer konkreter. Im Markt wurden Herzen aus Rosenblättern verteilt mit Bildern von den Meilensteinen ihrer Beziehung. Unter der Decke schwebte ein riesiger Ring, der über dem Paar herabgelassen wurde.

Auf das „JA!“ der künftigen Braut folgte eine spontane und vom Marktteam organisierte Trauung mit einem echten Pastor, der 3D-Drucker lieferte die passenden Ringe.

Wir finden: Eine wirklich einmalige Aktion, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Dem künftigen Ehepaar wünschen wir auf seinem weiteren Weg von Herzen alles Gute!