Endlich zischt es wieder überall dort, wo Vorhaben erfolgreich umgesetzt wurden: Wer Nägel mit Köpfen macht und die heimische Terrasse umgebaut, das Kinderzimmer gestrichen oder das Gartenhäuschen verschönert hat, darf sich dafür auch belohnen. Nach dem Erfolg der letzten Jahre und pünktlich zum Bundesligastart endlich wieder die gute Nachricht: Das toom Belohnbier ist ab 12. August wieder in allen teilnehmenden toom-Märkten erhältlich. Und weil auch wir uns immer wieder an neue Vorhaben heranwagen, gibt es das Belohnbier 2021 erstmal auch in einer alkoholfreien Variante, die von unseren beiden toom-Markenbotschaftern Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger beworben wird.

Während der Sommer also auf die Zielgeraden geht und der Herbst schon auf die Staffelstabübergabe wartet, flimmern hoffentlich packende Fußballduelle über den Bildschirm, Steaks werden an spätsommerlichen Feierabenden gewendet und schweißtreibende Gartenprojekte vollendet. Dazu das harmonische Klirren zweier Bierflaschen, die zum Anstoßen zusammenfinden - was will man mehr! Jetzt ist die perfekte Zeit, um Dinge selbst anzupacken und anschließend darauf anzustoßen.

Also, liebe Selbermacher: Legt den Hammer beiseite, schnappt euch eines der streng limitierten Sixpacks im nächsten toom Baumarkt und belohnt euch mit eurem toom Belohnbier.