Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und das haben wir getan!

Am 17. und 18. Oktober feierten 179 Absolventinnen und Absolventen bei toom ihren Abschluss im Phantasialand.
Die ehemaligen Auszubildenden, dual Studierenden, Nachwuchsförderprogrammler:innen, Trainees UND Teilnehmenden des Abiturientenprogramms feierten im Kölner Freizeitpark ihre Leistungen. Verdient!

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchskräfte!

Eine Feier für Absolventinnen und Absolventen ist bei toom immer ein Spektakel. Nicht nur der Ort der Veranstaltung lässt auf eine Menge Spaß schließen, jede:r einzelne wurde auch standesgemäß von der toom-Geschäftsführung auf einer Bühne geehrt. Ebenso anwesend waren unser toom Vertriebsleiter und die Verkaufsleiter, sowie diverse Betreuer, regionale Verkaufsleiter und Personaler. Highlight der Ehrung waren auch die Videogrußbotschaften aus den jeweiligen Märkten und Zentral-Abteilungen für ihre Nachwuchskräfte. Anschließend wurde mit gutem Essen, Party und jeder Menge Achterbahnfahren der Abschluss zelebriert.


Wie unsere Nachwuchskräfte das fanden?

"Die Absolventenfeier war einfach meeega cool, alles war super organisiert. Die Party war echt super, vor allem das die Indoor-Achterbahn am Abend extra für uns aufgemacht wurde, war total cool. Das Highlight war auf jeden Fall die Ehrung mit der Geschäftsführung. Da fühlte man sich sehr wertgeschätzt." – Thomas aus Meiningen


"Die Moderation durch Andreas Bursche hat mir sehr gefallen – vor allem auch das Spiel zwischen Absolventen und Geschäftsführung war sehr unterhaltsam. Die kleinen Präsente und Aufmerksamkeiten und die persönlichen Gratulationen durch die Geschäftsführung waren sehr wertschätzend und der individuelle Parkbesuch am Folgetag hat die Veranstaltung entsprechend abgerundet." – Katharina aus Bochum


"Während der Veranstaltung hatte ich viele Highlights. Angefangen mit der Ehrung und später der tollen Location für die Feierlichkeiten und guter Musik wie auf der Tanzfläche bis zu vielen interessanten Gesprächen mit Kollegen jeglicher Position bei toom. Am nächsten Tag hat die Fahrt mit Taron in der ersten Reihe dann zwei schöne Tage perfekt abgerundet.“
– Hannes aus Herford

"Es war super interessant mal die Möglichkeit zu haben sich mit dem Vertrieb und den Führungskräften austauschen und connecten zu können. Mein ganz persönliches Highlight bleibt aber eine Achterbahnfahrt zusammen mit unserem Vertriebsleiter!" – Jannik aus Stade-Wiepenkathen


"Der Empfang und das Programm war sehr schön gestaltet, man fühlte sich wirklich geehrt und wertgeschätzt. Es hat mich gefreut nochmal mit meinen Azubi-Kollegen eine schöne Zeit zu haben. Vielen lieben Dank!!" – Leonie aus Ahlen


"Toom hat so viel für uns getan. Vielen Dank für die tolle Nachwuchsförderung! RESPEKT!😃👍"

Übrigens bleiben alle 179 Absolventinnen und Absolventen dem Unternehmen toom weiterhin treu.

Ihr seid neugierig und könnt euch eine Karriere bei toom Vorstellen? Dann schaut doch mal in unserem Karrierebereich vor.
Vielleicht findet ihr dort ja euren Traumjob!


Mehr Informationen zur Absolventenfeier gibt es auch im toom Pressebereich!